Startseite
    gebote
    hunger?
    thinspiration
    SOFORT LESEN
    tipps und tricks
    ana's brief
    was ist ana?
    bin ich pro?
    my dream
    about me
    my diary
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ana-marie

Gratis bloggen bei
myblog.de





karneval ist vorbei

endlich ist karneval vorbei und ich kann wieder neu durchstarten! hab mich in letzter zeit echt hängen lassen :-(

eine meiner sehr guten freundinnen ist auch ne ana aber sie weiß es nicht! sieht ist an manchen tagen grad mal 200kcal und geht auch ins fitnessstudio! bis jetzt hat sie schon 11kilo abgenommen! sie hat mal i-was mit 70 gewogen und jetzt wiegt sie 60! am anfang meinte sie: ja ich will auf 58kilo kommen. und dannach meinte sie dann , dass sie auf 57kilo kommen will und so steigert sich das bei ihr hoch!

sie ist trotzdem der meinung nicht ana zu sein. sie meint ana wäre  (viel) schlimm(er). dabei macht sie genau das gleiche wie ich und denk über gewichts-sachen das gleiche!

naja es ist ihre sache was sie denkt!

kölle alaaf!

ana-marie

 

20.2.07 11:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung