Startseite
    gebote
    hunger?
    thinspiration
    SOFORT LESEN
    tipps und tricks
    ana's brief
    was ist ana?
    bin ich pro?
    my dream
    about me
    my diary
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ana-marie

Gratis bloggen bei
myblog.de





my diary

18.4.07

hey leutz

ich weiß ich hab mich unglaublich lang nicht mehr gemeldet aber mir ging es in letzer zeit einfach zu gut ... ich hatte nie das gefühl auf mein gewicht achten zu müssen... ich hab nen paar komplimente gekriegt und so... was soll ich sagen ich hab zwar trotzdem mein sportprogramm durchgezogen hab aber einfach zu viel gegessen denn ich bin wieder auf wahnsinnigen NEUNUNDVIERZIG KILO noch mal als zahl :49,0kg

omfg ich weiß das ich jetzt verdammt reinhauen muss... erstmal auf 45kilo dann auf 42kg und vill dann entlich auf 39,8kg *sich das ganz toll ausmal*

ich hab heute schon verdammt viel sport gemacht *freu*

was mich wieder dazu gebracht hat ?`die waage und ne streit mit einer person die ich ganz dolle liep hab

haut rein! (na! nicht die kalorien) xD

ana-marie

18.4.07 19:51


karneval ist vorbei

endlich ist karneval vorbei und ich kann wieder neu durchstarten! hab mich in letzter zeit echt hängen lassen :-(

eine meiner sehr guten freundinnen ist auch ne ana aber sie weiß es nicht! sieht ist an manchen tagen grad mal 200kcal und geht auch ins fitnessstudio! bis jetzt hat sie schon 11kilo abgenommen! sie hat mal i-was mit 70 gewogen und jetzt wiegt sie 60! am anfang meinte sie: ja ich will auf 58kilo kommen. und dannach meinte sie dann , dass sie auf 57kilo kommen will und so steigert sich das bei ihr hoch!

sie ist trotzdem der meinung nicht ana zu sein. sie meint ana wäre  (viel) schlimm(er). dabei macht sie genau das gleiche wie ich und denk über gewichts-sachen das gleiche!

naja es ist ihre sache was sie denkt!

kölle alaaf!

ana-marie

 

20.2.07 11:07


16.1.2007

hey ihrs

weiß das ich mich lang nicht mehr um die hp gekümmer habe aber das kommt...

45,8<<<<46.0 morgens

ich hab nur noch 3tage zeit um auf 42 zu kommen :'( so ein shit

naja drückt mir die däumchen

ana-marie

16.1.07 14:16


12.1.07

huhu! wird zeit das ich wieder schreib ne?

46,0<<<46,3

das ist nicht berauschend aber okay

ich muss bis in einer woche auf 42,0kg das wird heftig ich schwörs euch!

also warum? ich fahr auf skifreizeit und wir gehen schwimmen und so geh ich bestimmt nirgentswo in bikini hin!

drückt mir die daumen!

news: mary-kate wiegt jetzt auf 1,58 (glaub ich)36kg

ana-marie

12.1.07 18:48


27.12.06

huhu weiß das ich lang nicht mehr geschrieben hab....

aber jetzt bin ich wieder da ne?!

46,3<<<<45,5

schon scheiße was aber egal ich hatte übrigens mein zwischen gewicht erreicht! *freu*

naja aber jetzt so nach weihnachten muss ich mal wieder nen bisschen was reduziren! will in den ferien noch auf 42kg

merry x-mas nachträglich hab ne pc gekriegt *freu*

27.12.06 11:42


15.12.06

huhu

46,2kg<<<<46,8kg

bin voll happy , weil ich ne neues tiefst gewicht habe

war bis jetzt heut nen bisschen nachlässig, aber ich hoffe das das geht!

geh morgen warscheinlich nach GM, da will ich dann hosen kaufen. eigentlich wollt ich bis dahin auf 45,0kg sein aber ist ja jetzt auch currywurst!

hoffentlich kommt meine freundin mit weil sonst kann ich das echt vergessen und ich brauch bis mittwoch noch ne wichtelgeschenk und sonst hab ich keine zeit weil ich noch 3 arbeiten schreiben muss! *hopeZZzzz*

heagdl ach ja schreibt doch mal ins gb!

ana-marie

15.12.06 13:54


kurze frage

huhu

hat jemand zufällig ANA'S BRIEF?

wenn ja schreibt mir eure hp ins gb damit ich den kopieren kann!

thx

heagdl

ana-marie

14.12.06 14:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung