Startseite
    gebote
    hunger?
    thinspiration
    SOFORT LESEN
    tipps und tricks
    ana's brief
    was ist ana?
    bin ich pro?
    my dream
    about me
    my diary
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ana-marie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


vicky
( -/- )
30.5.08 18:09
omg...
neben euch bin ih yha die reinste fett bombe!!!
ich will abnehmen schaff es aber nciht...
ich bin so halb ana... :S

hoffendlich mögt ihr mich trotzdem...
ich bin 1.59 und wiege 51,4
ich fühl mich jetzt noch dicker als vorher...
also für heute ess ich nix mehr... :D
danqe !!!!!! ^^



AK
( -/- )
23.12.07 18:31
hey jackie
ich hab ne freundin die hat ne schwere krankheit und wiegt 32 kg bei einer größe von 1,65 oda so... hmmz und ich mit 46 kg und der selben größe komm mir da echt scheiße vor,,, also kann ich dich auf jeden fall verstehn. aebr ganz ehrloch.... mach dir einfach nichts draus si glücklich und leb dein leben. BITTE MACH ES DIR NICHT KAPUTT
alles gute



Jackie
( Email )
15.12.07 18:19
Also ich bins nochmal...^^ ich bin 1,46cm groß und wollte eben nur sagen dass meine freundin genauso groß is wie ich und 30kg wiegt! Denkt jetzt nicht dass sie magersüchtig ist, sie war schon ihr lebenlang so dünn weil sie kann so vollllll viel essen aber bei ihr haut das nirgens an, und sie hat das von ihrere mutter unso geerbt..... Naja und dann ich mit 35 kg.... ich komm mir so komisch neben ihr vor ,versteht ihr was ich meine, ich hab auch angst vor dem erwachsen werden, ich bin ja erst 12 geworden an " tzzz " und die anderen... könnt ihr mir helfen oder eure meinung sagen?



blub
( -/- )
13.12.07 19:45
das heißt ana TIL the end du dumme kuh!! du bist so ein wannabe...
tzzzzzz



=(
( -/- )
10.12.07 17:58
Mein Beileid allen Menschen die so dumm sind sich von so was krankem wie diesem Brief beeinflussen zu lassen. Tut mir echt leid, aber die Menschheit geht doch echt vor die Hunde wenn sie jetzt nicht mal mehr selber bestimmt was sie wann und wieviel isst und sich das dann auch noch von einem Brief sagen lässt. Ihr tut mir leid.



ana-marie
( -/- )
10.12.07 13:59
@ jacki -> nein find ich überhaupt nicht eher zu dünn!!
ich liebe schlankheit und das gefühl von hunger aber ana-to-the-end ist nicht mein zeil!



ana-marie
( -/- )
8.12.07 12:26
als ob ihr wüsstet was wir wollen, denken udn fühlen ^-^



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung